25.10.19

Schauspielkurse für Kinder und Jugendliche von 6-18 Jahren

in der Mainzer Neustadt und in Mainz Hechtsheim

© Kolibri

Ab sofort bietet Kolibri Entertainment regelmäßige Schauspielkurse für Kinder und Jugendliche von 6-18 Jahren in der Mainzer Neustadt und in Mainz Hechtsheim an.

- Coaching durch staatlich geprüfte und professionelle Schauspieler
- Gruppenstärke max. 12 Teilnehmer pro Kurs
- Anmeldung ab sofort möglich
- KOSTENLOSE Schnupperstunde

Das Team von Kolibri Entertainment coacht dich für deinen großen Bühnenauftritt und stärkt dich für die kleinen Auftritte im Leben. Bei uns geht es neben den Schauspielbasics auch um Achtsamkeit, Körpertraining und darum, Sprechtechniken für die Bühne zu erlernen und auszuprobieren. Aber auch darum, ein guter Teamplayer zu sein, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln und seine Fähigkeiten als Schauspieler zu fördern.
Du bist eine absolute Rampensau oder möchtest die Schauspielerei als neues Hobby für dich ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere staatlich geprüften Schauspielcoaches bieten dir einen professionellen und geschützten Raum dafür! Komm vorbei zu einer unserer kostenlosen Schnupperstunden und lerne uns und unsere Arbeit kennen.

Das Infoplakat als PDF-Download [3,1 MB]

Anmeldung und Infos zu den Terminen:
www.kolibri-entertainment.de
Info[at]kolibri-entertainment.de
T.: 0177/9096564
Logo Kolibri Entertainment