5.01.18

*New Town Project* - Be part of it!

Wie gefällt euch das Leben in der Neustadt? Eine Umfrage und Fotoprojekt für alle Interessierten in der Neustadt zwischen 6 und 20 Jahren!

Liebe Kinder und Jugendliche der Mainzer Neustadt,

wir wollen herausfinden, was ihr über das Leben in der Neustadt denkt. Denn uns ist wichtig, dass ihr euch hier wohlfühlt. Im Namen der Stadt Mainz laden wir euch deshalb ein, uns zu zeigen und zu erzählen, was die Neustadt zu eurem Ort macht.
Wo haltet ihr euch gerne auf, was unternehmt ihr und was gefällt euch hier? Genauso möchten wir aber auch erfahren, ob euch hier etwas fehlt oder ob es etwas gibt, was ihr nicht gut findet oder was ihr gerne verändern würdet.
Wenn ihr zwischen 6 und 20 Jahren alt seid und in der Mainzer Neustadt wohnt, dann werdet ein Teil von unserem New Town Project!
Bringt eure Ideen ein und helft mit, euren Stadtteil zu gestalten!

Ihr könnt teilnehmen, in dem ihr einen  zum Fragebogen ausfüllt oder uns im Rahmen des Fotoprojekts Bilder aus der Neustadt schickt!!

Weitere Infos zum Projekt gibt es auf der Homepage!

Veranstalter:
Amt für Jugend und Familie
Sozialraumgremium Mainz-Neustadt
Das *New Town Project* wird von Sabine Felker und Jürgen Waldmann von der Künstlergruppe OKTOOBER gestaltet - www.oktoober.de

Ansprechpartner:
*New Town Project*
c/o Jürgen Waldmann
Jakob-Steffan-str. 6
55122 Mainz
E-Mail:  hallo[at]newtownproject.de